Akutwarnungen der Wetterstation  

Keine Warnungen vorhanden.

   

Wetter aktuell  

   
 Datum Ereignis Bild/ Video
Ende 2021 Erfolgreiche späte Brut mit 5 jungen Eulen
  aktuell
15.04.2021 Es tut sich etwas im Eulenkasten. Heute Nacht war erstmals ein balzendes Männchen im Kasten. Er konnte auch schon ein Weichen anlocken. Wahrscheinlich handelt es sich um ein neues Eulenpaar. Noch scheinen sie sich nicht so gut zu verstehen, was sich hoffentlich aber bald ändert. Anbei das Video dazu (jetzt neu auch mit Audio).
02.03.2021

Noch wurden keine Eulen im Kasten gesichtet. Das bisherige Paar scheint die kurze Kälteperiode Anfang Februar leider nicht überstanden zu haben. Hoffentlich hält bald ein anderes Paar Einzug, sonst wird es wohl keine Brut dieses Jahr geben.

 

 

   
Copyright © 2011 - 2024 friesenwetter.de
Heute224
Aktueller Monat6219
Gesamt575514
Max pro Tag 05.07.2023 : 926